Kurs: Zauberhafte Bänder in vielen verschiedenen Techniken: flechten, weben, Kordeln drehen, Tundeln, Fingerstricken, …

Dorfscheue Oberholzen Oberholzen 5, Wiehl

Nach langer Zeit biete ich mal wieder eine Kursreihe an! Alle Veranstaltungen werden im Laufe des Winterhalbjahrs bis in den Frühling hinein in der Dorfscheune in Wiehl-Oberholzen stattfinden! Anmeldung bitte über mein Kontaktformular direkt an mich! Zauberhafte Bänder - eine Reise durch die faszinierende Welt der textilen Techniken Datum: Do 07.03.24 Uhrzeit: 16-19 Uhr Teilnehmerzahl:...

Kurs: Frühlings-Filzen für Einsteiger

Dorfscheue Oberholzen Oberholzen 5, Wiehl

Mit diesem Kurs endet meine erste kleine Kursreihe in Oberholzen. Anmeldung bitte über mein Kontaktformular direkt an mich! Einsteigerkurs Frühlings-Filzen – kleine Projekte aus weicher Wolle Datum: 21.03.2023 Uhrzeit: 16-19 Uhr Teilnehmerzahl: min. 4 Personen, max. 8 Personen Kursgebühr: 19,- Euro + 5,- Euro Materialkosten Kursbeschreibung: In diesem Kurs lernen wir die wichtigsten Grundtechniken des...