Carpe Diem – Ein Traum könnte bald wahr werden

Schon seit vielen Jahren träume ich davon, einen besonderen Laden aufzumachen: Eine regionale Galerie kombiniert mit einer Kreativwerkstatt, in der Kurse und Workshops stattfinden. Künstler aus der Umgebung dürfen dort ihre Werke zum Verkauf anbieten, Netzwerke knüpfen, gemeinsame Aktionen planen und ihr Wissen und Können an andere Menschen weitergeben.

Vielleicht wird dieser Plan bald Wirklichkeit. In Abstimmung mit dem Wiehler Citymanagement gab es erste Kontakte mit möglichen Vermietern, und auch die ersten Künstler und Kreativschaffenden haben Interesse angemeldet.

Alles weitere erfahrt Ihr in Zukunft auf CarpeDiemWiehl.de

Wenn Ihr Interesse habt, Eure Werke bei mir anzubieten oder Kurse zu geben, bitte meldet Euch per Email an info@carpediemwiehl.de – und im Sommer, oder spätestens im Herbst, hoffe ich Euch alle vor Ort begrüßen zu können!

One Comment on “Carpe Diem – Ein Traum könnte bald wahr werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: